Kommentare: 5
  • #5

    Arne (Donnerstag, 21 März 2024 16:07)

    Vielen Dank für diese Seite! Ich kannte vieles schon. Aber die Übersicht und Einteilung in 4k und SAMR ist wirklich cool.

  • #4

    tach (Samstag, 25 Juni 2022 23:23)

    you are the best

  • #3

    Katharina Thimm (Dienstag, 14 Juni 2022 19:40)

    Danke für diese Homepage mit den vielfältigen Impulsen und der theoretischen Fundierung! Hoffentlich finden viele Lehrer*innen den Weg hierher.
    Und: besonders gefällt mir die Kooperation der beiden Perspektiven: Lehrerin und Schüler. Sollten wir in der Unterrichtsentwicklung öfter aufgreifen.

  • #2

    Yvonne Bender (Sonntag, 15 August 2021 16:32)

    Sehr informativ, anschaulich dargestellt, tolle und hilfreiche Aufbereitung des Themas

  • #1

    Kathrin (Montag, 02 September 2019 16:00)

    Werde die Vorschläge in diesem Schuljahr mal ausprobieren. Danke für die Zusammenstellung.